Montag, 21. Dezember 2015

Hey du! ...Und herzlich willkommen bei "Alinas Glücklichmacher" ♥


Wow, das ist er also: Mein eigener Blog.
...Und du bist von Anfang an mit dabei!
 Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so recht, was genau ich in meinem ersten Post schreiben soll. Von daher lasse ich mich jetzt selbst einmal überraschen und erzähle einfach drauf los! :)

Du fragst dich bestimmt, auf wessen Seite du hier gelandet bist:
 
Ich heiße Alina und komme aus der Nähe von Köln.
Zu meinen größten Hobbies zählt das Backen. - Und genau darum soll es größtenteils auf meinem Blog gehen:
Ich möchte mit dir gerne meine liebsten Rezepte rund um Kuchen, Cupcakes, Plätzchen, Torten, Desserts & Co teilen.
Wenn ich die Zeit finde, dann werde ich hier auch einige meiner Lieblingscafés aus der Köln/Bonner-Region vorstellen.

Wie ich auf meinen Blognamen gekommen bin?
Ich lebe unter dem Motto "Enjoy the little things in life":
Der Alltag schenkt uns so viele schöne Momente, die wir in unserer Hektik oftmals gar nicht wahrnehmen. Dabei sind es doch genau diese Kleinigkeiten, die uns tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. - Und an die wir abends freudig zurückdenken sollten. Sei es nun an das strahlende Gesicht eines Passanten in der Fußgängerzone, der kurz in deine Richtung schaut, die Besuche deiner Herzensmenschen, an schöne Sonnenuntergänge, dein absolutes Lieblingsessen, an einen fesselnden Roman oder den Fakt, dass Freitag ist und somit das lang ersehnte Wochenende in greifbare Nähe rückt.

Ich hoffe, ich schaffe es, dich hier auf meinem Blog ein wenig an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern und dich für eine kleine Ewigkeit in meine feine, zauberhaft gemütliche Welt zu entführen.

Na, bist du dabei? :)

Liebste Grüße

Alina